Buxtrade GmbH - Carl-Zeiss-Str. 32b - 21614 Buxtehude
 +49 (0) 41 61 / 66 955 0     shop@buxtrade.de     

Die Aminosäure L-Arginin

2017-04-21 12:55:00 / Neuigkeiten / Kommentare 0

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich bin 52 Jahre alt. 181 cm groß und 82 kg schwer. Ich bin jeden Tag ca. 10-13 km auf den Beinen unterwegs.

Ich möchte hier im Blog in der Zukunft meine persönlichen Erfahrungen zu den hier angebotenen und teilweise selbst getesteten Produkten zur Verfügung stellen.

Heute: L-Arginin

Ich für meine Person setze das Arginin zur Muskelkraftsteigerung, Durchblutungsförderung und Steigerung der Gedächtnisleistung ein.

Die Einnahme von allen Nahrungsergänzungsmitteln geht bei mir über Kapselform.

Ich erwerbe die Rohstoffe hier und fülle Sie in einem Kapselfüller in vegane Kapseln aus Cellulose, da Arginin sowie viele andere Stoffe schlecht mischbar oder wasserlöslich sind.

Einnahme:

Bei mir sind es 8 Kapseln a 0.5 g

Also 4 gramm/Tag.

Wirkung:

Die Wirkung stellt sich nach ca. 1-3 Tagen schon ein. Der tägliche Toilettengang wird vereinfacht und ich habe im Körper ein angenehmes Kribbeln verspürt. Die gesamte Durchblutung bei kalter Jahreszeit ist in den Händen und Füßen deutlich zu spüren.

Desweiteren ist eine deutliche Steigerung der Durchblutung der Geschlechtsorgane zu beobachten, welches mit einem gesteigerten Sexualtrieb, bzw. besserer Standfestigkeit einhergeht.

Die Stressanfälligkeit geht zudem deutlich zurück. Man ist viel ausgeglichener, ruht mehr in sich und die Gedächtnisleistung nimmt auch zu.

In Verbindung mit MACA, welches hier demnächst näher beschrieben wird, ist es für mich zudem ein Viagraersatz auf natürlichem Wege da ich an erektiler Dysfunktion leide.

Die Dosierung ist nur meine persönliche Erfahrung/Empfehlung und sollte individuell angepasst werden.

Liebe Grüße
Andreas